User talk:Alexa22

From Xhodon 2
Jump to: navigation, search

Willkommen

Hallo Alexa22,

erstmal willkommen, schön dass du uns bei der Übersetzung helfen willst.

Ein paar Dinge solltest du wissen und beachten. Eine Hilfe für den Einstieg findest du hier. Weitere Dokumentationen über Wikicode etc. findest du im Community Portal, siehe Navigationsmenü links.

Hauptsächlich ist mir an deiner Bearbeitung des Artikel Hall_(Chat) aufgefallen, dass du die angezeigte Version des deutschen Artikels als Ausgangsbasis für deine Übersetzung verwendet hast. Das ist ziemlich ungünstig. Verwende lieber den Code des Artikels. Also beim deuschen Artikel einmal auf Bearbeiten bzw. Quelltext anzeigen klicken und den Text dort kopieren. Dann übernimmst du wesentlich mehr Informationen über Layout etc. Wenn du auf Bilder oder Vorlagen stößt, von denen du die englischen Namen nicht weißt, dann frag am besten im Chat. Wo du uns im Chat findest, steht auch im Community Portal.

Außerdem wäre es gut, wenn du die Inhalte wiederherstellen würdest, die du bei dieser Änderung überschrieben hast. Die Wartungsbox ganz nach oben und Sprachlink und Kategorien ganz nach unten.

Viele Grüße, --Thingol 19:03, 18 May 2009 (UTC)

Erklärung

"so hab mir das mal durchgelesen wie man das hier reinsetzen soll! ganz ehrlich ich hab so gut wie nichts verstanden, hoff nun mal das mit das einer ganz logisch und einfach mal erklären kann thx"

was genau hast du nicht verstanden bzw. welches "wie man das hier reinsetzen soll" meinst du? - Ridens the Laughing 21:44, 18 May 2009 (UTC)