Talk:Sentinels

From Xhodon 2
Jump to: navigation, search

Sentinel / Sentinels

Im Spiel ist durchgängig von "Sentinels" (Plural) die Rede. Ich denke das sollten wir übernehmen. Das wäre auch konsequenter, denn "Heroes", "Buildings" etc. ist auch schon alles in der Mehrzahl gehalten. Auch wenn Wikipedia da etwas anderes sagt, finde ich inzwischen, dass die Mehrzahl hier in vielen Fällen schöner ist.

In der deutschen Fassung geht das auch schon etwas durcheinander. Für die einen ist es "DER Wächter", für die anderen sind es "DIE Wächter(wesen)". --Thingol 12:20, 13 May 2009 (UTC)

Ich stimme dem zu die Plural form Sentinels ist besser, da dies die unbestimmte form des Wortes ist das keinen Wächter weiter beschreibt. Wenn man ein Wort oder Zeichen anhängt sollte man die singular form nehmen.
Sentinel 1 ist besser als Sentinels 1 --Rakoon 13:31, 13 May 2009 (UTC)
Naja, "der Wächter" ist irgendwie gebräuchlicher, aber ingame steht auch "Sentinels Level 1". Sollte man es dann nicht auch so übernehmen? --Thingol 16:34, 13 May 2009 (UTC)
Gut dann legen wir die seiten so an und machen ein redirect von Sentinel 1 auf Sentinels Level 1
--Rakoon 18:49, 13 May 2009 (UTC)
Stimmt, das macht Sinn. Ich nehme mir das mal vor. --Thingol 19:53, 13 May 2009 (UTC)