User talk:Thingol

From Xhodon 2
Jump to: navigation, search

Revisions

hatten wir nicht gesagt, wir lassen die komischen kostentabellen weg? - Ridens the Laughing 14:36, 19 May 2009 (UTC)

Ich glaube aktueller Stand der Diskussion war wie folgt, ich fasse mal zusammen:
Layout
Wir werfen die Daten nicht ganz raus, sondern übernehmen pro Gebäude eine Tabelle, in die alles reinkommt. Ich würde dafür auf alle Fälle gerne ein Template verwenden, damit das Layout einheitlich ist.
Spalten
  • Baukosten (eine pro Rohstoff, wie gehabt)
  • Punkte
  • bei Produktionsgebäude zusätzlich "Produktion" und bei Kokon, Zuchtstation, Grotte "Raum"
Zeilen
Die Anzahl wird reduziert, ich schlage mal vor bis 100 in 10er-Schritten und danach in 50er-Schritten.
Weiterhin schlage ich pro Gebäude einen Link zu einer Unterseite (z.B. Tree of Life/Data?) vor, ähnlich wie in der deutschen Version, allerdings ohne eigenen Namensraum. Da können wir "überschüssige Daten" ablegen. Dadurch sparen wir uns die Ein- und Ausblende-Funktionalität, die ich eingebaut hatte, und das ganze Ding wird kleiner und übersichtlicher.
Wir sollten zusätzlich an jede Tabelle einen Zeitstempel setzen, damit man ohne Blick in die History erkennen kann, ob die Daten aktuell sind.
--Thingol (talkcontribs) 11:20, 20 May 2009 (UTC)

Awards

Kannst du beim Hountropfen das hier reinmachen?

Gold Resin flows through this Magician and his guild. He has created something whole and given a name to the chaos. All other guilds tremble in awe seeing his might. The feats of this Magician and his guild will never be forgotten - they are eternalized in the hearts of the Felundin forever.

Wenn da Fehler drin sind, dann sind sie das auch ingame, also [sic] - Ridens the Laughing 21:33, 1 June 2009 (UTC)

Erledigt, hab die Seite auch wieder entsperrt. --Thingol (talk | contribs) 07:57, 4 June 2009 (UTC)

Übersetzung andere Sprachen

Es gibt einen Redirect vom FR wiki in das EN, ohne das der user das sieht. Lanro wollte denn redirect zwar auflösen, aber das ist wohl bisher nicht der fall. Vieleicht sollte man einen Hinweis auf die Startseite machen. Damit das nicht zu oft passiert.--Rakoon 09:59, 21 September 2009 (UTC)

Ja, das sollten wir tun, es haben ja schon häufiger mal Leute einzelne Artikel hier ins Französische übersetzt. --Thingol (talk | contribs) 19:00, 23 September 2009 (UTC)