Difference between revisions of "Talk:Utilities"

From Xhodon 2
Jump to: navigation, search
(answer)
m
Line 6: Line 6:
 
:--[[User:Thingol|Thingol]] <small>([[User talk:Thingol|talk]] &#124; [[Special:Contributions/Thingol|contribs]])</small> 23:48, 24 August 2009 (UTC)
 
:--[[User:Thingol|Thingol]] <small>([[User talk:Thingol|talk]] &#124; [[Special:Contributions/Thingol|contribs]])</small> 23:48, 24 August 2009 (UTC)
  
::Ich habe selbst eine kleine Rechner erstellt auf Open Office, er ist auf keinen Fall vollständig oder sogar klug, aber ich könnte es auf English übersetzen ... sollte ich es dann hierrein stellen? Es ist halt über einem Zeitraum von 5 Monaten erstellt und beinhaltet das, was ich immer gebraucht hatte ... --- Sya
+
== New tool ==
 +
Ich habe selbst eine kleine Rechner erstellt auf Open Office, er ist auf keinen Fall vollständig oder sogar klug, aber ich könnte es auf English übersetzen ... sollte ich es dann hierrein stellen? Es ist halt über einem Zeitraum von 5 Monaten erstellt und beinhaltet das, was ich immer gebraucht hatte ... --- Sya
  
:::Sicher, das kannst du gerne tun. --[[User:Thingol|Thingol]] <small>([[User talk:Thingol|talk]] &#124; [[Special:Contributions/Thingol|contribs]])</small> 10:04, 15 September 2009 (UTC)
+
:Sicher, das kannst du gerne tun. --[[User:Thingol|Thingol]] <small>([[User talk:Thingol|talk]] &#124; [[Special:Contributions/Thingol|contribs]])</small> 10:04, 15 September 2009 (UTC)

Revision as of 11:05, 15 September 2009

Listing of german tools

Ich habe gerade gesehen dass die vielen guten Kampfrechnern nicht hier aufgeführt sind .. sollte man das hier machen? Ich kann auch versuchen, zumindest die Erläuterungen im Wiki auf Englisch zu verfassen .. lg Sya

Wenn die Tools selbst nur auf deutsch existieren, haben sie hier eigentlich nichts verloren. Es hilft ja nichts, wenn die User damit nicht umgehen können. Es sei denn du möchtest die Autoren anschreiben, ob sie nicht eine englische Version ins Netz stellen wollen.
(Imho we don't need german tools in the english wiki.)
--Thingol (talk | contribs) 23:48, 24 August 2009 (UTC)

New tool

Ich habe selbst eine kleine Rechner erstellt auf Open Office, er ist auf keinen Fall vollständig oder sogar klug, aber ich könnte es auf English übersetzen ... sollte ich es dann hierrein stellen? Es ist halt über einem Zeitraum von 5 Monaten erstellt und beinhaltet das, was ich immer gebraucht hatte ... --- Sya

Sicher, das kannst du gerne tun. --Thingol (talk | contribs) 10:04, 15 September 2009 (UTC)